Klangvolle Entspannung durch Peter Hess®-Klangmassagen

Ruhe, Zufriedenheit und innere Gelassenheit durch tiefe Entspannung

Auf dieser Seite stelle ich regelmäßig kleine Kunstwerke vor, die käuflich erworben werden können. 

Neben dem Klang und Yoga gehört auch die Kunst zu mir. So wie es die Zeit zulässt, fülle ich diese mit Acrylmalerei, Mosaikarbeiten und Tuschezeichnungen.

Ganz besondere Geschenke sind der Lebensbaum, die Lebensspirale oder der Schutzengel für das neugeborene Kind. Gerne nehme ich Aufträge dafür an. Die Bilder werden mit echtem Blattgold verziert und auf Aquarellpapier mit Aquarellfarbe und Tusche gemalt. Je nach Größe des Bildes beginnt es mit 150,00 Euro pro Bild.

Die Folgenden Bilder sind beispielhaft und werden immer individuell abgesprochen. Jedes Bild ist ein Unikat und auf den Menschen abgestimmt! Bitte immer auf das Bild klicken, dann kann man das Vollbild sehen!

Engel an deiner Seite Die Liebe zum Leben (20x20cm für 150,00 Euro)



Krafttierspirale Dein Krafttier an deiner Seite (20x20cm 200,00 Euro)
Der Fluss des Lebens Dein Fluss des Lebens bringt dich zu deinen Lebensstationen (20x20 cm 150,00 Euro)
Lebensbäume Dein Lebensbaum verbindet dich mit Mutter Erde und dem allumfassenden Universum (20x20cm 200,00)


Die Lebensspirale aus Muscheln Die Unendlichkeit unseres Lebens (20x20cm 150,00 Euro)